Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

ciara

Expertencode: 19897

Gespräche: 74

Preis: 1.74 €*

Sprachen:

Bewertungen: 5

Aktueller Hinweis:

jeden Tag erreichbar mit Pausen auch kurze Fragen werden genau und präzise beantwortet


Methoden:

Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Ich bin Ciara
Im Zeichen des Schützen geboren und mit meiner Hellsichtigkeit und meinen Gaben schon auf diese Welt gekommen,
Seit mehr als 35 Jahren arbeite ich mit den Skat-und Lenormandkarten und zeige dir Wege aus deiner Problematik und deinen Sorgen
Auch bei deinen Lieblingen kann ich dir mit dem Tierheilpraktiker und in der Tierkommunikation weiterhelfen

Ich freue mich auf deinen Anruf

CIARA

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
0
0
0
0
1
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.