Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Helaria

Expertencode: 05686

Gespräche: 504

Preis: 1.23 €*

Sprachen:

Bewertungen: 23

Aktueller Hinweis:


Methoden:

Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Meine Spiritualität machte sich bereits sehr früh in meiner Kindheit bemerkbar und wurde durch Begegnungen mit unzähligen spirituellen Weggefährten und Lehrern zusätzlich positiv vertieft.

Mit Hilfe meiner Mit meiner über 30-jährigen Erfahrung als Lebensberaterin und Medium helfe ich Dir Dein Leben zu ordnen und Probleme zu lösen. Meine medialen Fähigkeiten, die ich als ein großes Geschenk betrachte, psychologische Kenntnisse, sowie meine ganzheitliche Sicht der Zusammenhänge des Lebens, bringe ich in die Beratung ein.Hellsicht,
Mit den VON MIR SELBST ENTWCIKELTEN EINMALIGEN ; TREFFSICHEREN; LÖSUNGSORIENIERTEN ORAKELKARTEN und meinen Kontakten zur geistigen Welt, zeige ich Dir Deinen Weg, so dass Du wieder Sicherheit und Selbstvertrauen in Dich und Dein Leben bekommst.

Ich helfe Dir, negative Schwingungen in Deiner Seele und Aura aufzulösen, die Blockaden verursachen, entstanden z. B. aus Verletzungen und Enttäuschungen.

In einfühlsamen Gesprächen bringen wir gemeinsam Licht in Deine Zukunft in den Bereichen Liebe, Partnerschaft, Familie, Freundschaft, Finanzen, Beruf und Karriere, Spiritualität. 

Wenn Du Dich gerade in einer Krisensituation befindest, so führe ich gerne eine so genannte Lichtarbeit mit Dir durch. Hierbei handelt es sich nicht um eine Energieübertragung wie etwa beim Reiki, sondern um eine Art Aktivierung Deiner eigenen Energien in die gesunde reguläre Bahn in Dir.

Ich wünsche Dir stets Liebe & Hoffnung und Vertrauen in Dich und Deinen Weg.

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
15
3
0
0
3
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.