Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

ÖZLEM

Expertencode: 02217

Gespräche: 10214

Preis: 2.05 €*

Sprachen:

Bewertungen: 2438

Aktueller Hinweis:


Methoden:

Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen (Buddha)

Herzlich Willkommen!

Meine Beratung sehe ich als Hilfestellung und Anregung zum eigenen Wirken im Leben.

Meine Hellsicht und Hellfühligkeit nutze ich dazu, Dir Situationen, Personen oder auch Gefühle zu beschreiben, um eine schnelle Lösung zu finden und Mißverständnisse zu klären.

Ich mache selbstverständlich auch Voraussagen, sobald dies von Dir gewünscht wird.

Die eigene Erkenntnis führt zu inneren Frieden. Jeder Mensch hat sein eigenes Ziel und Tempo. Unser Geschenk an die Person, die wir lieben, ist es, sie zu respektieren und zu akzeptieren wie sie ist.

Ich berate in deutsch, türkisch und griechisch.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

In Liebe

ÖZLEM

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
2229
16
8
2
7
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.