Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Vany

Expertencode: 03753

Gespräche: 1542

Preis: 1.99 €*

Sprachen:

Bewertungen: 134

Aktueller Hinweis:


Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Schon als Kind war ich in der Lage mehr zu sehen und zu fühlen als Andere. Dies äußerte sich in Träumen und Eingebungen, die sich mit der Zeit bewahrheiteten.

Ein persönlicher Schicksalsschlag führte mich zu der psychologischen und zu der spirituellen Lebensberatung. In meinem Bekanntenkreis bin ich für treffsichere Voraussagen sehr bekannt. Vielen Menschen konnte ich helfen privates Glück zu finden, neue Wege zu erkunden und an sich zu glauben. Manches hat man mir anfangs nicht geglaubt, aber mit der Zeit bekam ich viele positive Rückmeldungen.

Seit einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen selbständig in der Lebensberatung zu arbeiten und es bereitet mir viel Freude. Deshalb bildete ich mich zur psychologischen Beraterin fort, da ich die wunderbare Ergängung beider Beratungsformen festgestellt habe.

Mit meiner Hellsicht und den Karten kann ich die Ursachen einer Problemsituation genau erkennen. Mit der psychologischen Beratung stehe ich dir empatisch zur Seite und helfe Dir lösungsorientiert einen Weg aus der Zwickmühle zu finden.
Außerdem kann ich Dir mit den Karten Fragen zu Verstorbenen beantworten und verlorene Gegenstände finden.

Ich werde keine Wunschkartenbilder legen, wenn Du mich befragst, dann bekommst Du eine ehrliche Antwort von mir. Gerne gebe ich Dir Zeitangaben auf den Weg, jedoch solltest Du wissen, dass die Entscheidung immer bei Dir liegt, wann Du etwas tust und wann Du Dich verändest.

Die Themen Recht und Gesundheit(inkl. Schwangerschaft) schliesse ich aus, dann ich keine Rechtsanwältin und keine Ärztin bzw. Heilpraktikerin bin.

Ich kann Dich auch in russischer Sprache beraten.

♥Qualifikationen♥

- seit 2009 psychologische Beraterin( SfG)
- Arbeit in der Lebensberatung
- staatlich anerkannte Erzieherin
- angehende HP in Psychotherapie
- hellsichtige Kartenlegerin mit Lenormand-, Kipper-, Zigeunerkarten
- Arbeit mit Engelkarten

Ich freue mich auf unser Gespräch,

Deine Vanessa
Mit entsprechenden Pausen

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
118
3
2
0
0
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.