Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Alina

Expertencode: 18013

Gespräche: 151

Preis: 1.03 €*

Sprachen:

Bewertungen: 8

Methoden:

Über mich:

Mit meinen spirituellen Faehigkeiten als Kartenmedium und Engelmedium helfe Ich Dir in deiner Lebenssituation.
Was der Partner denkt, fuehlt, beabsichtigt,ob es Konkurrenz fuer Dich in der Liebe gibt, bleibt es bei der Bekanntschaft oder wird daraus eine Beziehung.
Wann kommt Arbeit,Umzug,Verhandlung etc.
Ich deute deine Trarume und die Tage,wann du deinen Traum hattest erklaere Ich Dir als zusaetzliche Angabe.
Ich unterstuetze Dich mit deinen Tieren, Wie es denen so geht.
Ich vermittele Dir Engelbotschaften und gehe Dir Orientierungen fuer optimale Loesungen und Taktik in deiner Lebenssituation.
Ich unterstuetze Dich rund um die Uhr mit Guter Zukunftsperspektive ,Beistand und Optimierung deiner Problemsphaere und helfe Dir gegen Einsamkeit und Inkl arbeiten,Stoerungen und Misserfolge.
Falls du deine Zukunft wissen Willst oder Unterstuetzung benoetigst, ruf mich an.
Ich vermittele Dir deine numerologie je Lebenscode und erklaere Dir dadurch deine Karmische Lebensaufgaben und Profile.

Deine Lebensberaterin Alina fuehrt Dich ans Licht und Gute Lebensperspektiven.

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
3
0
1
0
2
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.