Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Anna-Elisabeth

Expertencode: 16045

Gespräche: 191

Preis: 0.99 €*

Sprachen:

Bewertungen: 15

Methoden:

Über mich:

Wie schön, dass du zu mir kommst.
Mein Name ist Anna. Ich bin Hellsichtig, Hellhörig und ein Medium.
Bei mir findest du Beratung in deinen Lebens-Krisen und deine persönliche spirituelle Beratung.
Wenn du Sehnsucht nach einem lieben Verstorbenen hast oder Fragen an ihn hast, nehme ich gern für dich Kontakt zur jenseitigen Welt auf.

----------------

Nun könnte ich dir einen langen Text mit ganz vielen absolvierten Ausbildungen oder verwendeten Hilfsmitteln schreiben. Aber das möchte ich nicht.
Das Wichtigste ist meine Fähigkeit, dir zuzuhören und dich zu verstehen. Du darfst mir deine Sorgen und Nöte anvertrauen. Gemeinsam finden wir einen Weg, der dich aus der Dunkelheit ins Licht führt.
Ich danke dir für deinen Anruf und dein Vertrauen.
Gemeinsam komponieren wir für dich eine neue und schöne Lebensmelodie.
Lass dich fallen - ich fange dich auf

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
9
0
1
0
0
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.