Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Gisell

Expertencode: 19028

Gespräche: 73

Preis: 2.43 €*

Sprachen:

Bewertungen: 0

Über mich:

Seit meiner Kindheit habe ich Kontakte zu den Engeln.
In meiner Jugend entwickelte ich zudem eine ausgeprägte Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit.
Weil ich es als meine Berufung ansehe, entschloss ich mich im Jahr 2000, meine spirituelle Gabe professionell zu nutzen.

Zu Beginn des Beratungsgespräches nehme ich feinfühlig die Energie des Kunden auf.
"Durch meine Hellsicht und Hellfühligkeit kann ich bei meiner medialen Lebensberatung besonders in die Tiefe gehen"
Präzise gehe ich auf alle Fragen meinen Kunden ein.
Mein Schwerpunkt setzt sie dabei auf die Themen Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Liebe.

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
0
0
0
0
0
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag 19:00 -- 01:00
Dienstag 19:00 -- 01:00
Mittwoch 19:00 -- 01:00
Donnerstag 19:00 -- 01:00
Freitag 19:00 -- 01:00
Samstag 19:00 -- 01:00
Sonntag 19:00 -- 01:00

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.