Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Nahla

Expertencode: 01910

Gespräche: 1123

Preis: 1.79 € 1.99 €*

Sprachen:

Bewertungen: 79

Aktueller Hinweis:

19..04.2024 Ein wunderbares 2024!Y Seelengespräche, Quanten- Licht- und Energiearbeit, Familien- und Ahnenaufstelllu


Methoden:

Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Ich lege die Lenormand- und Engelkarten und kann Dir aufgrund meiner langjährigen Erfahrung helfen, wieder an Dich zu glauben.
Engel- und Jenseitsbotschaften

Ich sage Dir, was ich sehe und welche Botschaften ich für Dich erhalte. Ich sage Dir aber nicht, was Du tun sollst oder gern hören möchtest. Da ich durch eine harte Lebensschule gehen mußte, habe ich mich immer mehr geöffnet und dadurch eine hohe Anbindung an die Geistige Welt erfahren dürfen.

Vertrauen ist die Grundbasis für ein offenes Gespräch.

Ich freue mich sehr auf Dich

Deine Nahla

Qualifikationen:

Reiki 1. und 2. Grad
Kundalinireiki-Einweihung
Engelki-Einweihung
Lenormandkartenlegekurse
Channelausbildungen
2-Punkt-Methode/Matrixtransformation

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
68
4
0
0
3
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag Täglich mit Pausen
Dienstag Täglich mit Pausen
Mittwoch Täglich mit Pausen
Donnerstag Täglich mit Pausen
Freitag Täglich mit Pausen
Samstag Täglich mit Pausen
Sonntag Täglich mit Pausen

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.