Alva-Lebensberatung

Das übersinnliche Beraterportal

Nora

Expertencode: 01448

Gespräche: 6536

Preis: 0.99 €*

Sprachen:

Bewertungen: 311

Aktueller Hinweis:

Wenn ich nicht erreichbar bin, bitte den Rückruf nutzen.


Methoden:

Hinweis:

Berater gibt für Erstanrufer Gratisgespräch.

Über mich:

Hallo mein Name ist Nora,

Ich freue mich, daß Du mich hier gefunden hast.
Von Geburt an bin ich hellsichtig und lege verschiedene Kartendecks. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Lebensweg und versuche für Dich eine Lösung zu finden. Mit Hilfe der Lenormandkarten, Engelskarten, Astrologie, Numerologie, und pendeln kann ich Dir meine Hilfe anbieten. Mein Spezialgebiet ist Liebe und Partnerschaft, aber auch Beruf und Finanzen. Hast Du ein Problem mit Deinem Haustier kann ich für Dich herausfinden, warum z.B. Dein Tier aggressiv oder ängstlich ist.
Wenn ich in den Karten ein gesundheitliches Problem entdecke, kann ich Dir mit Hilfe der Heilsteine helfen, aber natürlich nur energetisch. Auf jeden Fall solltest Du aber zu einem Arzt gehen!!

Hast Du etwas verloren, kann ich diesen Gegenstand mit Hilfe der Karten oder dem Pendel wiederfinden.

Bei schlimmen, negativen Träumen kann ich diese auch deuten. Oft sagt der Traum gerade das Gegenteil von dem aus, was dann in der Realität passiert.

Vielleicht brauchst Du einfach aber nur mal jemand zum Reden und jemand der Dir Dein Problem anhört, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete auch eine Lebensberatung an.
Ich kann Dich auffangen und Dir helfen, ruf mich einfach an, gemeinsam schaffen wir das.

Deine Beraterin Nora

Ich bin täglich zu erreichen, aber mit kleinen Pausen. Bin ich mal nicht da, log Dich ein in die Warteschleife. Ich hol Dich so schnell wie möglich ab.

E-Mail Angebote


Zum Seitenanfang

Bewertung Anzahl der Bewertungen
265
12
4
1
5
0

Sie möchten diesem Berater etwas in sein Gästebuch schreiben?

In gästebuch schreiben

gästebuch

Gabi ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

Sie möchten mit diesem Berater einen Gesprächstermin ausserhalb der regulären Beratungszeiten vereinbaren?

Email schreiben

    






                        
This site is for desktop only.